Englische Woche für Landesliga-Herren

Nicht weniger als drei Spieltage mit insgesamt 15 gespielten Sätzen wartete diese Woche auf die Landesligaherren. Gegen den Aufstiegsaspiranten in die Bundesliga kam am Dienstag in einem knappen Cup-Fight das Aus. Gegen den Tabellenführer in der Landesliga konnte man ebenso zwar mithalten, aber leider musste man auch hier eine Niederlage hinnehmen. Am Samstag reiste man nach Peilstein. Gegen Arbing konnte mit solidem Spiel einen raschen Sieg einhamstern. Gegen die Hausherren war dann leider die Luft draußen. „Diese Woche hat uns sehr viel abverlangt. Jetzt haben wir zwei Wochen Zeit um die kleinen Wehwechen auszukurieren um bei der letzten Meisterschaftsrunde nochmal voll anzugreifen!“, Angreifer Stefan Mittermüller.

Zum Ende konnte musste man der Englischen Woche Tribut zollen.
©Faustball Reichenthal

Ergebnisse:

Reichenthal   3:0   Arbing (11:8/11:8/11:6)
Reichenthal   1:3   Peilstein (11:8/8:11/9:11/12:14
Reichenthal   0:3   St. Leonhard (8:11/8:11/8:11)