Jung-Reichenthalerinnen mit erstem Auftritt


Am Sonntag traten die Jüngsten unseres Vereines zu Ihren erster Meisterschaftsrunde an. Mit einem Altersdurchschnitt von acht Jahren hatte man zwar die die teils um 3 Jahren älteren Gegnerinnen das Nachsehen, aber man hat teilweise gut mithalten können! Die Erfahrung ist Gold wert! „Es ist so schön anzusehen, dass die jungen Mädels solche eine Freude beim Faustballspielen haben!“, freut sich Trainierin Hartl mit den Girls.

Sichtlich Spaß hatten die Jüngsten im Verein bei Ihrem ersten Einsatz.
©Faustball Reichenthal

Die „erste“ Mannschaft aus Reichenthal konnte phasenweise ihr großes Potential aufblitzen lassen, aber der Weg zur Spitze Österreichs ist noch weit und man muss weiter im Training weiter konsequent arbeiten.

Ergebnisse:

Reichenthal 1   2:1   Hirschbach 2 (10:12/11:9/11:7)

Reichenthal 1   0:3   Hirschbach 1 (6:11/3:11/8:11)

Reichenthal 1   3:0   Reichenthal 2 (11:4/11:3/11:3)

Reichenthal 2   0:3   Hirschbach 2 (4:11/3:11/9:11)

Reichenthal 2   0:3   Hirschbach 1 (3:11/6:11/1:11)