Meisterschaftsabschluss der U12

Bei eisigen -15°C machte man sich heute Früh am Morgen auf nach Linz. Dort wurde gegen die Hausherrinnen von Linz-Urfahr und Zwettl die Bezirksmeisterschaft abgeschlossen. Das Team 1 konnte sich zwar gegen Zwettl durchsetzen, aber gegen Defensiv sehr stark agierende Linzerinnen musste man leider eine Niederlage einstecken. Die jüngsten im Verein waren bereits schon knapp an einem Satz-Sieg dran. Schlussendlich gingen beide Spiele verloren. Somit klassiert sich das Team 1 im Mittelfeld und das Team 2 schmückt das Tabellenende. „Die Erfahrung, die die jungen Mädels in dieser Meisterschaft gesammelt haben, wird uns in den nächsten Trainings massiv helfen“, eine zufrieden Trainerin Hartl.

Die Freude über die letzten Punkte der Saison war groß.
©Faustball Reichenthal

Ergebnisse:

Reichenthal 1   3:0   Zwettl (11:7/11:7/14:12)

Reichenthal 1   0:3   Linz-Urfahr (5:11/9:11/3:11)

Reichenthal 2   0:3   Zwettl (6:11/7:11/0:11)

Reichenthal 2   0:3   Linz-Urfahr (2:11/3:11/3:11)