U12-Mädels mit toller Leistung bei Heimrunde

Für das letzte Kräftemessen der heurigen Bezirksmeisterschaft durften wir nicht weniger als acht! Teams auf der Reichenthaler-Sportanlage begrüßen. Wobei die Reichenthaler Grils gegen beide Teams von Hirschbach antreten musste. Gegen die späteren ungeschlagenen Bezirksmeisterinnen konnte man leider nur phasenweise die eigene Klasse aufblitzen lassen. Gegen das 2er-Team war dann bei allen Sätzen Spannung von Anfang an geboten. Leider hat man mit sich selbst und dem Wind große Probleme und daher wollte es heute mit einem Sieg nicht gelingen. „Man kann nicht immer einen guten Tag haben. Heute haben wir uns sehr schwer getan, aber wir werden fleißig weitertrainieren, dass auch wir uns einmal „Meister“ nennen können!“, gibt Trainerin Ilvy Scherb den Weg vor.

Zum Abschluss konnte man sich in der Tabellenmitte platzieren.
©Faustball Reichenthal

Ergebnisse:

Reichenthal 1   0:3   Hirschbach 1 (3:11/8:11/3:11)
Reichenthal 1   0:3   Hirschbach 2 (9:11/12:14/5:11)
Reichenthal 2   0:3   Hirschbach 1 (3:11/3:11/4:11)
Reichenthal 2   0:3   Hirschbach 2 (9:11/8:11/9:11)