Burschen mit Mädels verstärkt!


Die Freude über die gezeigte Leistung war riesengroß.
©Faustball Reichenthal

Leider hat der Grippeteufel auch bei der jungen Burschenmannschaft zugeschlagen. Kurzerhand halfen aber die Mädels aus um die letzte Runde vor Weihnachten noch spielen zu können. Gegen die starke Mannschaft von Waldburg 1, die teilweise um 3 Jahre älter sind, war kein Kraut gewachsen. Waldburg 2 konnte in allen zwei Sätzen bis zum Schluss gefordert werden, aber leider blieb der Sieg noch aus. „Es ist schön anzusehen, dass die Jungs und Mädels trotz des enormen Altersunterschiedes schon sehr gut mitspielen können“, freut sich Betreuerin Rudlstorfer, „jetzt geht es in die wohlverdiente Weihnachtspause und dann heißt es wieder fleißig weitertrainieren!“

Ergebnisse:

Reichenthal   0:3   Waldburg 2 (8:11/6:11/8:11)

Reichenthal   0:3   Waldburg 1 (2:11/5:112:11)