Knappe Niederlage bei Nachtragspartie

Am späten Dienstagabend trat man in der Sporthalle Bad Leonfelden zum ersten Meisterschaftsspiel des Jahres an. Man startete wie aus der Pistole geschossen und konnte sich rasch den ersten Satz sichern. Mit Fortdauer der Partie wurden die Gegnerinnen aus Waldburg immer stärker und es schlich sich der eine oder andere vermeidbare Fehler ein. Man musste sich eingestehen, dass die Gegnerinnen heute stärker waren als wir. „Aus der heutigen Begegnung kann ich sehr viel Positives mitnehmen. Wir konnten phasenweise ausgezeichnete Spielzüge zeigen – jetzt heißt es an der Konstanz zu arbeiten“, ein euphorischer Trainer Pühringer.

Trotz der knappen Niederlage war die Freude über den Start riesengroß.
©Faustball Reichenthal

Ergebnis:

Reichenthal   1:2   Waldburg (11:8/6:11/7:11)