Erfolgreiche Berziksdamenrunde  


Am heutigen Tag traten die zwei Reichenthalerbezirksdamenmannschaften in Linz an. Die Mannschaft 2 startete mit den zwei Spielen und mussten leider das 1. Spiel gegen Froschberg abgeben, jedoch im nächstem Spiel gegen Urfahr spielten die jungen Damen sicher und fehlerfrei. Reichenthal 3 spielten gegen Urfahr anfangs sehr unsicher, jedoch wendete sich im 2. und 3. Satz das Blatt und sie gewannen das Spiel. Das Können der Mädls zeigte sich erst im letzten Spiel gegen die Rivalen aus Froschberg und gewannen auch dieses Spiel . 

„Heute hat man gesehen, dass uns die Weihnachtspause noch etwas in den Beinen gesteckt ist. Wir bleiben aber dran und werden schauen so schnell als möglich wieder in Topform zu sein“, sagte Trainer Michael Traxl ©Faustball Reichenthal

Ergebnisse:

Reichenthal 2  0:2  Froschberg (7:11 9:11)

Reichenthal 2  2:0  Urfahr    (11:0 11:3)

Reichenthal 3  2:1  Urfahr    ( 7:11 11:7 11:2)

Reichenthal 3  2:0  Froschberg (11:8 14:12)