2 abschließende Punkte

fb1Mit gemischten Gefühlen begann die Finalrunde der Herbstmeisterschaft bei den Herren 2. Landesliga Ost. Gespielt wurde gegen den erstplatzierten Bad Kreuzen 1 sowie gegen eine junge Mannschaft aus Freistadt. Zum einen sollte gegen die junge Mannschaft unbedingt gewonnen werden, doch sollte auch gegen die erstplatzierten mitgehalten werden. Im ersten Spiel gegen die Kreuzener konnte jeweils bis zum 7. Ball ganz gut mitgehalten werden, jedoch mehr auch nicht, denn diese gewannen mit einem 3:0. Das zweite Spiel begann trotz Eigenfehler mit einem Sieg. Doch die jungen Freistädter zeigten im zweiten Satz ihr Können und der ging an diese. Das Spiel wurde zwar in den nächsten zwei Sätzen heimgespielt, doch dies mehr schlecht als recht. Mit nun 3 Siegen im Herbst schließen wir besser als im Vorjahr die Halbsaison ohne zu großer Abstiegsgefahr ab.