Die Männer entfernen sich von den Abstiegsplätzen

Am Samstag traten unsere Landesliga-Herren in Traun gegen die Gastgeber an. Man konnte wieder auf den kompletten Kader zurückgreifen und das merkte man in jeder Sekunde des Matches. Man startete ziemlich souverän und kompakt in die Partie und war auch den gesamten ersten Satz 2-3 Punkte in Front und konnte dies bis zum Schluss durchziehen (11:9). Die Sätze 2 und 3 waren ähnlich. St. Martin/Traun probierte zwar alles um das Match noch zu drehen, aber auch kleine Unsicherheiten konnten den Sieg der Herren nicht mehr gefährden. Endstand: 3:0 (11:9/11:6/11:8). „Der Sieg heute war sehr wichtig um uns von den Abstiegsplätzen zu distanzieren und auch um die Team-Moral wieder zu steigern“, freute sich Capitan Stefan über den Sieg. Das 2. Spiel dieser Runde gegen Urfahr wurde wegen Terminkollisionen verschoben.  

Diese 5 Mannen konnten 2 Punkte aus Traun entführen.
© Faustball Reichenthal