2 Punkte bei Toprunde

Heute Früh reiste man nach Urfahr, wo sich die Top 4 der 2. Landesliga Nord trafen. Im ersten Spiel gegen Urfahr startete man verlegen und konnte auf allen Positionen nie so richtig ins Spiel finden. Somit musste man dieses verdient mit 0:3 abgeben. Nach langer Pause musste man gegen die SPG St. Martin/Traun ran. Beim ersten Satz mit Sonne im Rücken startete man wie aus der Pistole geschossen. Gegen die Sonne schlich sich der Fehlerteufel ein. Somit 1:1 und auch die weiteren Sätze waren so: mit Sonne Top gegen die Sonne Flop. Im Entscheidungssatz war man dann auch zur Halbzeit mit 3 Punkten zurück. Mit Kampfgeist konnte man den Satz und somit das Spiel gewinnen. “Heute war es einfach herrlich zu spielen und jeder zeigte eine Top-Leistung”, so Aushilfszuspieler Stefan.

Reichenthal 0 : 3 Urfahr (9:11/9:11/6:11)
Reichenthal 3 : 2 St. Martin/Traun (11:6/8:11/11:9/10:12/11:8)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.