Aufstieg wieder verpasst

Heute traf man in Hirschbach zur letzten Runde der Bezirksmeisterschaft der Damen an. Die junge Reichenthaler startete gegen die Hausherrinnen denkbar schlecht und man musste rasch den Satzverlust hinnehmen. Nach einem relativ einfachen Satzgewinn wurde es im letzten Satz nochmal spannend, aber man drehte einen 4:8 Rückstand noch in einen Sieg um. Nachdem Hirschbach danach gegen Münzbach gewann, konnten sie auch den Meister sichern. Im abschließenden Spiel gegen Münzbach wollte man noch einmal eine gute Leistung an den Tag legen. Mit einem relativ sicheren Sieg konnte man die Meisterschaft leider nur mit Silber abschließen. „Nach einer langen Feldsaison sind wir doch etwas traurig, dass sich der rote Faden noch nicht so durch unser Spiel zieht und sind froh jetzt eine Pause einlegen zu können“, Zuspielerin Anna nach der Partie.

Abschlusstabelle des Bezirkes Mitte der Damen.
©OÖFBV