Erfolgreicher Sonntag in Hirschbach

Bei dem diesjährigen Nachwuchsturnier in Hirschbach konnten sich die U14 Mädels den Sieg holen. Trotz der Schwierigkeiten in der Vorrunde konnten die U12 Sprösslinge den 7. Platz sichern.

Bei den U14 weiblich verlief das Turnier sehr problemlos. Da auch in der Vorrunde alle Spiele gewonnen wurden, standen unsere Mädels den Froschbergern im Finale gegenüber. Schlussendlich konnten sie auch dieses Match für sich entscheiden und sie gingen als Turniersieger der U14 weiblich nach Hause. Anders sah es anfangs bei den U12 weiblich aus, denn in der Vorrunde konnte trotz Bemühungen leider kein Spiel gewonnen werden. Durch den weiteren Kampfgeist wurden nochmal die Zähne zusammengebissen und somit ging es bergauf. Die nächsten zwei Spiele wurden problemlos gewonnen und aufgrund dessen kämpften sie im Platzierungsspiel um den 7. Platz. Auch diese Gegner konnten wir schlagen und somit konnten sie sich über den 7. Platz freuen.

Erfolgreicher Sonntag in Hirschbach
©Faustball Reichenthal