14 Punkte Wochenende für Bezirk-Damen

Bei der Doppelrunde am vergangenen Wochenende konnten beide Bezirksmannschaften vollends überzeugen. Wobei die „Älteren“ nur phasenweise in Bedrängnis kamen und mit 4 Siegen die Tabellenführung verteidigen konnten, konnten die jüngste Damenmannschaft trotz krankheitsbedingter Ausfällen drei von den vier Partien für sich entscheiden. Die Jungen konnten sich nach der 0er-Runde zu Beginn die ersten Punkte sichern. Nach sechs von zehn Partien ist Reichenthal 2 mit 6:0 Siegen voll im Meisterrennen. „Wir hatten zwar phasenweise Probleme mit den gegnerischen Bällen, aber am Ende zählen die Siege!“, resümierte Kapitänin Gossenreiter.

Nach der Doppelrunde konnte man mit vielen Punkten im Gepäck die Heimreise antreten.
© Faustball Reichenthal

Ergebnisse:

Reichenthal 2   2:0   Hofkirchen (11:5/11:1)

Reichenthal 2   2:0   Schwertberg (11:8/14:12)

Reichenthal 2   2:1   Münzbach 2 (11:13/11:8/11:8)

Reichenthal 2   2:0   Münzbach 3 (11:6/11:3)

Reichenthal 3   2:1   Schwertberg (11:6/9:11/11:4)

Reichenthal 3   2:0   Hofkirchen (11:4/11:5)

Reichenthal 3   0:2   Münzbach 2 (7:11/8:11)

Reichenthal 3   2:0   Münzbach 3 (11:9/11:7)