Erste Meisterschaftsrund im Leben


Bei der heutigen ersten Runde der U12 Meisterschaft der Burschen konnte die neuformierte Reichenthaler Mannschaft zeigen was sie schon kann. Nach nur einem Jahr Training und erheblichen Altersnachteil konnte man eine Menge Erfahrung sammeln. Gegen die Top-Mannschaften aus Freistadt und St. Leonhard/Freistadt hatte man leider noch das Nachsehen. „Dass es heute noch nicht mit dem Erfolg geklappt hat ist nebensächlich. Zählen tut heute nur die Erfahrung, die die Jungs und Mädels gesammelt haben“, so eine glückliche Trainierin Hartl. Leider hatte man auch heute krankheitsbedingt viele Ausfälle zu verkraften.

Heute mussten die Mädels den Burschen kräftig aushelfen.
©Faustball Reichenthal

Ergebnisse:

Reichenthal   0:3   Freistadt (5:11/3:11/2:11)

Reichenthal   0:3   St. Leonhard 1 (2:11/2:11/0:11)

Reichenthal   0:3   St. Leonhard 2 (7:11/3:11/5:11)