Souveräner Start in die Meisterschaft

Heute Samstag begrüßte unsere junge Bezirksmannschaft Urfahr, Hirschbach und Zwettl in Reichenthal. Das erste Spiel gegen FBC Linz AG Urfahr 2 verlief trotz heißer Spielbedingungen wunderbar. Am Ende mussten sich die Damen aus Urfahr 2:0 (11:3/11:6) geschlagen geben. In der nächsten Runde stand uns die Mannschaft aus Zwettl gegenüber. Diese konnten wir wie im vorherigen Spiel 2:0 (11:6/11:3) besiegen. Ähnlich erging es uns im letzten Spiel gegen Hirschbach. Der erste Satz verlief reibungslos, doch im zweiten Satz hatten wir leichte Spielschwierigkeiten. Nichts desto trotz konnte unser Team den 2. Satz 12:10 für uns entscheiden. Ergebnis 2:0 (11:4/12:10) „Der Start in die Meisterschaft verlief sehr solide, aber es ist noch Luft nach oben“, fasste Sektionsleiter Michael die Runde zusammen.

Diese 6 Mädels holten 6 Punkte zum Meisterschaftsstart
© Faustball Reichenthal