Siegreiches Saisonende

Die windigen Verhältnisse machten den Reichenthaler Mädels gegen Peilstein etwas zu schaffen. Jedoch stellte sie sich bald auf die Wetterverhältnisse und auf die Schlägerin der Peilsteiner Frauen ein. So wurden die ersten 2 Sätze für Reichenthal entschieden. Den dritten Satz machten unsere Mädels noch spannend, mit 11:9 war der 3:0 (11:9/11:7/11:9) Sieg dann in der Tasche. Gegen Rohrbach-Berg 2 gab es keine Probleme. Die doch etwas schwächere Mannschaft konnte den Spielfluss der Reichenthalerinnen kaum unterbrechen. Der zweite Satz endete gar mit 11:1 für Reichenthal. Nach kurzer Zeit gewannen unsere Mädels auch dieses Spiel ebenfalls mit 3:0 (11:2/11:1/11:6). „Es war heute auch trotz der windigen Verhältnisse schön zu spielen und natürlich machten die 4 Punkte den Tag noch besser“, freute sich Abwehrspielerin Lisa über die Siege. Somit beendet man die erste Saison in der Frauen Landesliga im vorderen Tabellendrittel.

Schlägerin Kerstin konnte das ein oder andere die Gegner am Service unter Druck setzen.
© Faustball Reichenthal