U12 Meisterschaft

Gestern reisten die U12 Mädls nach Münzbach wo ihnen die Gegner Hirschbach und Münzbach gegenüberstanden. Motiviert das die Meisterschaft endlich wieder los geht, startet man im 1. Spiel gegen Hirschbach denkbar schlecht. Die ersten beiden Sätze gingen rasch an die jungen Hirschbacherinnen. Nur im letzten Satz konnte man einigermaßen mithalten. Dieser ging knapp auch knapp an die Gegnerinnen. Somit wollte man gegen Münzbach punkten. Leider verlief auch dieses Match ähnlich und man musste ohne Punkte nach Hause reisen. „Gestern hat man wiedergesehen, dass es noch sehr an Spielerfahrung fehlt, aber mit weiterem fleißigem Training, können wir bestimmt bald an der Leistung der Gegnerinnen anknüpfen“, so die Trainerinnen.

Nach den ersten Spielen waren alle wieder froh sich mit den Altersgenossinnen zu matchen.
©Faustball Reichenthal

Reichenthal 0 : 3 Hirschbach (3:11/3:11/7:11)

Reichenthal 0 : 3 Münzbach (3:11/2:11/7:11)