2 Punkte für Bezirksteam

Nachdem die erste Mannschaft wegen Corona diese Woche spielfrei hatte, standen nur die Spiele der jungen Mädels in der Bezirksliga an. Im 1. Spiel gegen St. Martin/Traun sah man deutlich das in den letzten Wochen nur kaum trainiert wurde. Man konnte gegen die starke Defense wenig entgegensetzen und die schwierigen Angriffe der Gegner brachte uns immer wieder in Schwierigkeiten. Somit musste man das Spiel relativ deutlich abgeben. Auch gegen Hirschbach startete man ähnlich. Viele Fehler und wenige Punkte somit musste auch der 1. Satz abgeben. Man konnte sich aber von Satz zu Satz steigern und so konnte man auch durch relativ sicher den Satzausgleich schaffen. Der letzte Satz war vor Spannung nicht zu überbieten. Ganze 5!! Matchbälle wurden abgewehrt und schlussendlich konnten die mitgereisten Fans die 2 Punkte bejubeln. „Wir haben uns heute von Ball zu Ball gesteigert, aber werden in den nächsten Wochen noch hart an unserer Leistung arbeiten“, Zuspielerin Anna nach der Partie.

Schlussendlich konnte man 2 hart erkämpfte Punkte bejubeln.
©Faustball Reichenthal