Lange Reise zahlt sich aus!

Am Samstag ging es für unser Landesliga-Mädels quer durch das Bundesland nach Franking. Gestärkt durch die vergangenen Siege wollte man auch dieses Mal wieder mit Siegen nach Hause kommen. Durch souveränes Auftreten gelang das jeweils zweimal mit 3:0.

Gleich im ersten Spiel gegen Arnreit fanden die Girls super ins Match und es konnten rasch die ersten beiden Sätze gesichert werden. Mit dem Sieg vor Augen sank die Konzentration und somit wurde es nochmal spannend, aber mit Kampfgeist konnte auch dieser gewonnen werden. Gegen die Hausherrinnen umgedreht: Nach kleinen Schwierigkeiten, welche aber schnell wieder ausgeglichen werden konnten, sicherte man sich den ersten Satz. In den darauffolgenden Sätzen verlief es deutlich besser und beide konnten problemlos nach Hause geholt werden. „Leider habe ich mich schon beim Aufwärmen verletzt, aber die Mädels spielten super,“ so Spielerin Laura.

Die Freude über die 4 Punkte war riesengroß.
©Faustball Reichenthal

Reichenthal 3:0 Arnreit

Reichenthal 3:0 Franking