Mit Nullrunde in die Sommerpause!

Am vergangenen Samstag bat man die Mannschaften aus Peilstein und Ulrichsberg zum letzten Match vor der Sommerpause. Leider musste man schon vor Beginn der Runde Hauptangreifer Mittermüller wegen einer Corona-Infektion vorgeben und somit standen die Zeichen nicht optimal.

Im ersten Match gegen Peilstein startete man gut, aber zu Ende des ersten Satzes riss der Faden und somit trat man mit 0:1 ins Hintertreffen. Der Zweite ähnlich nur etwas knapper. Lediglich im dritten Satz konnte man bis zum Schluss mithalten, aber auch Dieser konnte nicht heimgespielt werden. Im zweiten Spiel übernahm Youngster Leitner den Hauptangriff. Dieser konnte vor allem im 2. Satz immer wieder glänzen und somit stand es 1:1 beim Seitenwechsel. Leider war die Luft dann draußen und man konnte nur mehr in der Abwehr dagegenhalten. Somit geht auch dieses Spiel an die Gäste. „Alles in Allem war das heute auf allen Positionen nicht die beste Leistung. Vor allem hat man aber im Angriff noch großen Aufholbedarf!“, so Sektionsleiter Traxl.

Mit 0 Punkten geht es jetzt in die wohlverdiente Sommerpause.
©Faustball Reichenthal

Reichenthal 0:3 Peilstein (6:11/7:11/10:12)

Reichenthal 1:3 Ulrichsberg (8:11/11:6/8:11/9:11)