Großer Schritt nach Vorne

Zum Abschluss der U18-Meisterschaft trafen die jüngere Mannschaft gegen die Altersgenossinnen aus Froschberg. Aufgrund enormer Leistungssteigerung konnte man das Spiel lange offen halten, aber man musste eine knappe 1:2 Niederlage hinnehmen. Gegen Froschberg zeigte die “1er” ihr gesamtes Können und somit standen die  Ersten 3 Punkte auf unsrem Konto. Erwähnenswert ist, dass Neuverpflichtung Veronika Trinkl aus Nußbach mit sensationellen Punkten glänzen konnte.

Zum Abschluss noch das vereinsinterne Kräftemessen. Die junge Mannschaft forderte die “Älteren” bis zum Schluss. Am Ende setzte sich die Erfahrung und der Kampfgeist durch der “1er”.

“Nach einem Tief ist das der nächste Schritt in die richtige Richtung”, resümierte die Angreiferin Hartl.

Angreiferin Hartl konnte heute besonders prilieren.
©Umschau.at

Ergebnisse:

Reichenthal 1 3:0 Froschberg (11:7 11:5 11:5)

Reichenthal 2 1:2 Froschberg (12:10 8:11 7:11)

Reichenthal 1 2:1 Reichenthal 2 ( 11:7 6:11 13:11)