Mit drei Siegen zur Landesmeisterschaft

Überaus erfolgreich verlief die letzte Runde der U14-Bezirksmeisterschaft. In Linz konnte man sowohl gegen Hirschbach als auch gegen beide Mannschaften aus Münzbach nach starkem Kampf durchsetzen. Hervorzuheben ist auf jeden Fall die Aufholjagd gegen Münzbach 1. Man lag im Entscheidungssatz bereits mit 0:7 zurück. Von den folgenden 13 Punkten gingen aber elf auf das Konto der Reichenthalerinnen und somit auch der Matchsieg. „Das heute war bislang die beste Leistung, die die jungen Mädels gebracht haben und wir freuen uns jetzt schon auf die Landesmeisterschaft!“, ein glücklicher Trainer Jakob.

Die Freude über die Qualifikation für die Landesmeisterschaft ist riesengroß.
©Faustball Reichenthal

Ergebnisse:

Reichenthal   3:0   Hirschbach (11:8/11:5/11:8)

Reichenthal   2:1   Münzbach 1 (11:8/7:11/11:9)

Reichenthal   3:0   Münzbach 2 (11:3/11:4/11:3)