Erfolgreiches Meisterschaftsende für die Jüngsten


„Die Meisterschaft ist zwar zu Ende, aber die Erfahrung bleibt für immer!“ Mit diesem Satz kann man die abgelaufen ERSTE Hallensaison am besten beschreiben. Zu Beginn musste man sich eingestehen, dass zum ungeschlagenen Meister aus Hirschbach zwar noch etwas fehlt, aber gegen die 2. Garde unserer Nachbarn entwickelte sich von Anfang an ein spannendes Spiel. Nach 3 dramatischen Sätzen konnte man zwar den ersten Satzgewinn feiern! „Heute hat nur ganz wenig auf unseren ersten Matchsieg gefehlt, aber wir werden weiter dranbleiben und fleißig weitertrainieren!“, freute sich Trainerin Lena.

Die Freude über den ersten Satzgewinn war riesengroß.
©Faustball Reichenthal

Ergebnisse:

Reichenthal   1:2   Hirschbach 2 (6:11/14:15/11:6)

Reichenthal   0:3   Hirschbach 1 (3:11/2:11/2:11)